Malin Thaimassage (Thai-Massage in Potsdam)

Malin Thaimassage Bericht schreiben

Malin ThaimassageMalin ThaimassageMalin Thaimassage

Malin Thaimassage
Lindenstr. 23
14467 Potsdam
Tel. 0331 / 200 56 300

» Website besuchen

Bewertung für "Malin Thaimassage":   3.83 von 5 Sternen (6 Berichte)

Erfahrungsberichte und Bewertungen

(Beitrag vom 08. November 2017)
Da ich schon seit mehreren Wochen Rückenschmerzen hatte und diese bei der Bahnfahrt nach Potsdam unerträglich wurden, entschloss ich mich zu einer Thai Massage. Die Behandlung in Malin war außerordentlich gut. Die Masseurin war sehr freundlich und zuvorkommend. Ihr Handwerk verstand sie ausgesprochen gut und die Schmerzen waren wie weggeblasen. Die zusätzliche sehr diskrete und außerordentlich angenehme Behandlung war ebenfalls erste Klasse. Ich kann Malin nur weiter empfehlen.
(Beitrag vom 20. Oktober 2017)
Also Leute. Nochmal aktuell. Preis Leistung bei Any sehr ok, wollte ich noch sagen. Der Laden ist Wannsee ist viel schöner und man(n) hat wirklich Ruhe mit Any. 015788112269. Ausprobieren.
(Beitrag vom 18. September 2015)
Der Versuch eine seriöse Massage(lt. Homepage) anzubieten scheitert bei der Frage ob man noch Happy End möchte(HE genannt)Entweder ist es ein seriöser Massagesalon (dafür leider zu dreckig und der Geruch nach Essen erinnert an eine Garküche)oder sie schreiben am Besten gleich erotische Massagen an die Tür, dann erwartet man nicht viel mehr. Es arbeiten so 4,5 Frauen dort,keine jünger als 30, eher ab 40.Eine ältere kann sehr gut massieren und die (vom Aussehen) Jüngste dort.Aber völlig überzogene Preise.Auf der Homepage stehen nur die Massagepreise.HE 30-50 Euro extra,B2B 50, mit anfassen 20-30 Euro zusätzlich zum Massagepreis. Der Laden war schon immer wie ein Pxxf und wird sein Image leider auch nicht los.Tip--> ein bißchen mehr Geld für Massage ausgeben oder ins Axxxxxs nach Berlin fahren.
(Beitrag vom 14. Januar 2013)
Ich besuche Malin in aller Regelmäßigkeit. Ich kann da keinerlei Kritiken anbringen. Man bekommt auch ohne vorherige Terminabsprache dran. Kann die Kritiken der Vorredner nicht nachvollziehen.
(Beitrag vom 14. November 2012)
Saftladen , unfreundliche Massösinen und es richt wie in einem Asiaimbis , nie wieder !!!
(Beitrag vom 13. Juli 2012)
schlechte Massage; überhöhte Preise, mangelhafte Hygiene, Abzocke, der Laden ist nicht mehr empfehlenswert;

In der Nähe zu finden

InAsia

InAsia

Thai-Restaurant, Thai-Shop

Lindenstr. 19
14467 Potsdam


Suphin Massagen

Suphin Massagen

Thai-Massage

Gutenbergstr. 106
14467 Potsdam

Suphin-Thaimassagen bietet seriöse und professionelle Thaimassagen in angenehmer Umgebung zu günstigen Preisen an. Genießen Sie die wohltuende Wirkung. Thai…