Die Domain Little-Thailand.de steht zum Verkauf. Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf!

Restaurant Bei Mix (Thai-Restaurant in Lübeck)

Restaurant Bei Mix Bericht schreiben

Restaurant Bei Mix

Restaurant Bei Mix
Schwartauer Allee 5
23554 Lübeck
Tel. 0451 / 41 308

» Website besuchen

Bewertung für "Restaurant Bei Mix":   3.5 von 5 Sternen (2 Berichte)

Erfahrungsberichte und Bewertungen

(Beitrag vom 23. April 2018)
die Seite hier heißt litte-Thai und ich hatte gehofft, hier eine Bewertung vom thailändischen Essen zu lesen... dann muss ich die wohl selbst schreiben Wir waren am Samstag zum ersten Mal beim Thai-Buffet. Von außen eher unscheinbar, verwirren die Aufsteller. Neben Rinderleber und Rostbratwürstchen auch Thai-Gerichte... bunt gemischt, ge-mix-t also. Drinnen eine urgemütliche Atmosphäre. Bereiche in Raucher und Nichtraucher unterteilt... geraucht wurde aber nirgends... bzw. draußen vor der Tür. Das Büffet war platz mässig klein, aber alles vorhanden, was man sich wünschen konnte. Frühlings- und Sommerrollen, diverse Salate, knusprige Ente, süß-saurer Fisch, Sate-Spieße in einer göttlichen Erdnuss-Sauce... teilweise auch sehr scharf. Es war alles frisch und wurde regelmäßig nachgelegt. Gut, da alles frisch war, dauerte das manchmal und die Schlange am Buffet riss auch nie so wirklich ab. Mittendrin gab es einen Schnaps aufs Haus... vielleicht ein Songkran-Ritual. Das Restaurant war proppenvoll. Es waren auch gut 10-20 Thais anwesend, was zudem noch für die Authentizität der Speisen spricht. Wir waren total begeistert und kommen wieder.
(Beitrag vom 01. April 2018)
Nicht zu empfehlen! Wir waren mit 6 Personen da und es ging fast alles schief! Dazu muss man sagen, dass außer uns nur 2 andere Gäste anwesend waren. Erst kam das falsche Bier, dann hieß es, die Bratkartoffeln sind nicht für Vegetarier, weil mit Speck, aber der fehlte leider an unsreen Bratkartoffeln, die mehr nach altem Fett geschmeckt haben. Dann kam statt Knoblauchsteak Jägerschnitzel, was bedeutete, dass alle Essen hatten, nur ich nicht. Zu dem Gericht gehörte eigentlich auch ein Salat, aber nicht mal der kam! Dann kam es endlich und war für ein Steak sehr zäh und durchzogen. Das vegetarische Gericht war zu scharf. Die Schaschlicks waren zu scharf angebraten und hatten eine harte Kruste. Einzig das Pferdesteak und die Fischfrikadellen waren in Ordnung.Das kann auch ein Schnaps auf Kosten des Hauses nichts mehr rausreissen.Und bei der Abrechnung wurde die Bedienung leicht pampig! Wer lecker Essen gehen möchte, sollte sich was Anderes suchen.

In der Nähe zu finden

Nada´s Thai Massage

Nada´s Thai Massage

Thai-Massage

Warendorpstr. 36
23554 Lübeck


amo - asian moments

amo - asian moments

Thai-Restaurant

Beckergrube 72
23552 Lübeck