Ban Kok Yai (Thai-Massage in Bochum)

Ban Kok Yai Bericht schreiben

Ban Kok Yai

Ban Kok Yai
Ihre Traditionelle Thailändische Massage
Große Beckstraße 4
44787 Bochum
Tel. 0234 / 68 71 99 76

» Website besuchen

Bewertung für "Ban Kok Yai":   4.56 von 5 Sternen (9 Berichte)

Erfahrungsberichte und Bewertungen

(Beitrag vom 27. Dezember 2017)
Sehr sauber, sehr nette, fähige Masseurinnen. Empfehlenswert!
(Beitrag vom 28. Oktober 2014)
ruhige, freundlich und entspannte Situation. Da ich schon mehrmals hier verweilte finde ich die professionell Art der trad. Massage empfehlenswert. Mir ist die Reaktion meines Vorschreibers nicht erklärlich, da auch nach der Intensität der Massage nachgefragt wird.
(Beitrag vom 08. Oktober 2014)
Hatte nach thailändischer Rückenmasage deutliche Hautverletzungen and den massierten Stellen neben den Schulterblättern, die vermtl. von zu langen Fingernägeln herrührten. Absolut nicht empfehlenswert.
(Beitrag vom 06. Juli 2014)
guter service und leistung, freundliche und kompetente mitarbeiterinnen, zum wohlfühlen und entspannen wie eine stunde kurzurlaub :)
(Beitrag vom 12. Oktober 2013)
Ich war in den letzten zwei Jahren in unregelmäßigen Abständen da. Und jedesmal fühle ich mich danoch wirklich tiefenentspannt. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Sauber, seriös und den Preis wirklich wert.
(Beitrag vom 18. Januar 2013)
sauber, angenehm, empfehlentswert
(Beitrag vom 03. Januar 2013)
Super Massage für nen echt fairen Kurs! Sehr freundliches Personal und ein wirklich gepflegter Laden! Gern wieder
(Beitrag vom 02. Juni 2012)
Vor ungefähr 6 Monaten war ich das erste Mal im Ban Kok Yai und wollte seitdem eigentlich regelmäßig alle 14 Tage mir meine Verspannungen in Nacken, Schulter, Rücken usw. beseitigen lassen. Und heute Abend um 20.00 Uhr war ich endlich das zweite Mal dort. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass es ein solch hervorragendes Massagestudio mitten in der Bochumer City gibt! - Beruflich bin ich sehr oft unterwegs und nehme daher hin und wieder die Massagen in den Hotels, die über einen Wellness-Bereich verfügen, in Anspruch; aber im direkten Vergleich mit Ban Kok Yai sind die Massagen in den Hotels nicht halb so entspannend. Deswegen hat der Ban Kok Yai meiner Meinung nach auch die volle Punktzahl (5 Sterne) mehr als verdient! Weiter so!
(Beitrag vom 02. Juni 2012)
Da ich seit meinem 14. Lebensjahr aufgrund einer heftigen Sportverletzung immer wieder unter Rücken- und Hüftschmerzen leide, hat mir bereits mein allererster Besuch im Ban Kok Yai wirklich sehr geholfen und so gut getan, daß ich auf die Thai-Massagen heute gar nicht mehr verzichten kann. - Früher habe ich es nämlich mit diversen anderen sog. Ganzkörpermassagen (z.B. in Wellness-Hotels oder in Freizeitbädern) und auch mit Akupunktur versucht, aber die Wirkung war jedesmal relativ kurzfristig, zumal ich dann auch immer ziemlich gefroren hatte (ich war schließlich splitternackt). - Aber im Ban Kok Yai darf und soll man wenigstens die (kurze) Unterhose anbehalten. Und man wird zusätzlich noch warm zugedeckt. Beim ersten Mal (es war Winter 2011) hatte ich jedoch eine lange Unterhose angehabt, die mir dann von der Masseurin mit Achtsamkeit und freundlichen und sehr einfühlsamen Entschuldigungsworten ausgezogen wurde, nachdem sie mich vorher mit einem schneeweißen Frotteetuch zugedeckt hatte, denn ich sollte am ganzen Körper mit Ölen eingerieben werden. Was danach folgte, war dann eine sehr intensive traditionelle Thai-Massage, wo mir fast sämtliche Knochen und Gelenke ordentlich knackten und krachten. Natürlich kam ich auch ordentlich ins Schwitzen, und genau diese Wirkung war es, die meinem chronischen Leiden ein erstes Ende setzte. - Ich hätte nicht gedacht, daß ich dieses befreiende Gefühl noch erleben werde, nachdem mich diverse Fachärzte als hoffnungslosen Fall bereits aufgegeben hatten. - Ich kann das Ban Kok Yai daher allen guten Gewissens empfehlen, die wie ich eine lange Leidensgeschichte aufzuweisen haben.

In der Nähe zu finden

Thai Palace

Thai Palace

Thai-Restaurant

Nordring 100
44787 Bochum


Auszeit Thaimassage Bochum

Herner Straße 94
44791 Bochum

Wir bieten Ihnen in Bochum Thaiaromaöl Massage, Thaimassage und Therapeutische Massage.