Mäh Poy - Thaimassage (Thai-Massage in Berlin)

Mäh Poy - Thaimassage Bericht schreiben

"Mäh Poy - Thaimassage" ist mittlerweile geschlossen.

Mäh Poy - Thaimassage
Praxis für Wellnessmassagen
Haubachstr. 3
10585 Berlin
Tel. 030 / 33 77 81 13

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10 - 20 Uhr, Sa. 10 - 19 Uhr

Bewertung für "Mäh Poy - Thaimassage":   1 von 5 Sternen (1 Berichte)

Erfahrungsberichte und Bewertungen

Wolf Groenke (Beitrag vom 08. November 2015)
Klassisches, sehr schlichtes Institut mit Stangen über den Massageliegen, die eine Massage wie in Thailand versprechen. Die Massage durch eine von oben bis unten tätowierte Masseurin war nicht schlecht, aber nach 45 Minuten wurden mir sexuelle Dienste angeboten ("Handentspannung"). Also ein bordellartiger Betrieb. Das wollte ich gerade nicht. Ich wurde als Kunde auch nicht gerade freundlich behandelt, sondern eher frech und unverschämt. Für mich ein no go. Es gibt in Berlin zum Glück noch serviceorientierte und seriöse Thaimassagen.

In der Nähe zu finden

Thai Spa Berlin Thaimassage

Haubachstraße 3
10585 Berlin-Charlottenburg

Traditionelle thailändische Teil-, Ganzkörper-, Kopf- und Fußmassagen lassen den Alltagsstress vergessen. Kommen Sie zu uns nach Charlottenburg und…


Asia Siam Massage

Asia Siam Massage

Thai-Massage

Thrasoltstr. 7-9
10585 Berlin